Kundenerfahrungen

Wir freuen uns über die zahlreichen Rückmeldungen unserer liebe Brautpaare! Hier möchten wir mit Euch die Kundenerfahrungen teilen.

Es soll der schönste Tag im Leben werden und genau das war es! Von der Planung bis zur Ausführung haben wir uns komplett auf Isabella verlassen können. Bereits bei der Besprechung über unsere Hochzeit wussten wir das wir Ihr freie Hand lassen können. Sie ist einfühlsam, denkt sich in jeden Typ Mensch hinein und baut die Luftschlösser im Kopf zu einem wundervollen Hochzeitsrahmen zusammen. Perfekt unseren Geschmack getroffen, die Ausführung atemberaubend und stets erreichbar und immer offen für Neues. Ich liebe unsere Bilder, das Video und die Erinnerungen an diesen wunderbaren Tag. Danke! Wir konnten unseren Tag einfach geniessen und mussten uns um nichts kümmern, genauso stellt man es sich vor.

Yvonne & Beni,

,,Wir sind super happy, vielen Dank für die perfekte Umsetzung  unserer Sonderwünsche.

Die Dekoration hat genau zu uns gepasst und unseren Tag besonders gemacht!,,

Tamara & Markus,

Liebe Isabella,
vielen Dank für die wunderbaren Blumen bei unserer “Almhochzeit” auf 1700 m Seehöhe.
Schon beim Kennenlernen war ich total beeindruckt von deinem Enthusiasmus und deinem sonnigen Wesen. Die Umsetzung unseres Themas ist Dir wunderbar gelungen und deine Liebe zum Detail war überall spürbar.
Mit deiner Ruhe und deinen Zauberhänden hast du einen großen Teil dazu beigetragen, dass unser Tag perfekt war.

Sonja & Daniel,

Liebe Isabella, wir wissen gar nicht was wir dir schreiben sollen denn wir sind einfach nur unendlich dankbar dich als Blumenfee und gute Seele vor und während unserer Hochzeit gehabt zu haben. Was du geleistet hast mit deinem Team ist einfach unbeschreiblich und wunderschön, dein Einfühlungsvermögen und deine unermüdliche Arbeit haben unseren schönsten Tag im Leben einfach perfekt gemacht. Du bist ein Engel auf Erden. Tausend Dank für Alles .

Marilena & Edwin,