Slide 1
QuirinaMarkus0023_websize
Ihr Lieblingsshop für Floristik & Deko
Slide 1
QuirinaMarkus0015_websize
Deko - Die Ihr Herz höher schlagen lassen
Slide 1
QuirinaMarkus0653_websize
Sollten Ihre Blumen
nicht auch einzigartig
sein?
Slide 1
AlpakaLove_097
Ihr Lieblingsshop für Floristik & Deko
Slide 1
dekoration-slide
Deko - Die Ihr Herz höher schlagen lassen
Slide 1
StyledShoot_Italien_MarieBleyerFotografie_218
Sollten Ihre Blumen nicht auch einzigartig sein?
BLUMEN SIND DIE SCHÖNSTEN WORTE DER NATUR…

 

Herzlich Willkommen
bei Isabella Rodler!

 

Als Meisterfloristin mit Stil ist meine Leidenschaft die Natur. Sie beflügelt meine Kreativität. Die Verbindung zwischen Ehrlichem und Bodenständigem mit meisterhaftem Handwerk sind die Zutaten für meinen persönlichen Stil. Im Beruf sowie in der Freizeit bin ich am liebsten im Wald und auf Wiesen unterwegs und lasse mich dort von der unendlichen Vielfalt und Schönheit inspirieren. Spezialisiert auf Hochzeiten und Events verleiht das Team um Isabella Rodler Ihrem Fest das gewisse Etwas!

Der Liebe Ausdruck VERLEIHEN

Hochzeitsfloristik

Wo Blumen blühen, wachsen Wege. Heiraten ist für jeden etwas ganz Persönliches. Ihren Charakter kennen zu lernen und Ihre gemeinsame Geschichte zu erfahren, ist für mich immer wieder schön. Vom Brautstrauß, über den Kirchenschmuck und die Tischdekoration bis hin zum Gesamtkonzept – wir sind Ihr kompetenter Partner, um Ihre Hochzeit zu einem wahren Fest zu machen.

isabella-floristik-portrait-melanie-nedelko-(111)
Services Eventfloristik-2020-2
services-taufe-isabella-floristik
Was wir sonst noch machen

Services

Von der Taufe, über die Event- und Auftragsfloristik bis hin zur Trauerfloristik reichen unsere Services.

Was wir sonst noch machen

Services

Von der Taufe, über die Event- und Auftragsfloristik bis hin zur Trauerfloristik reichen unsere Services.

services-taufe-baer-isabella-floristik
Trockenblumen

Dry Flowers

Blumen machen uns glücklicher und zu besseren Menschen. Sie sind Medizin und Sonnenschein für die Seele.

Unsere Bestseller

Das sagen unsere Kunden

Es soll der schönste Tag im Leben werden und genau das war er! Von der Planung bis zur Ausführung haben wir uns komplett auf Isabella verlassen können. Bereits bei der Besprechung über unsere Hochzeit wussten wir, dass wir Ihr freie Hand lassen können. Sie ist einfühlsam, denkt sich in jeden Typ Mensch hinein und baut die Luftschlösser im Kopf zu einem wundervollen Hochzeitsrahmen zusammen. Perfekt unseren Geschmack getroffen, die Ausführung atemberaubend und stets erreichbar und immer offen für Neues. Ich liebe unsere Bilder, das Video und die Erinnerungen an diesen wunderbaren Tag. Danke! Wir konnten unseren Tag einfach genießen und mussten uns um nichts kümmern, genauso stellt man es sich vor.

Yvonne & Beni

Liebe Isabella,
vielen Dank für die wunderbaren Blumen bei unserer “Almhochzeit” auf 1.700 m Seehöhe. Schon beim Kennenlernen war ich total beeindruckt von deinem Enthusiasmus und deinem sonnigen Wesen. Die Umsetzung unseres Themas ist Dir wunderbar gelungen und deine Liebe zum Detail war überall spürbar. Mit deiner Ruhe und deinen Zauberhänden hast du einen großen Teil dazu beigetragen, dass unser Tag perfekt war.

Sonja & Daniel

Liebe Isabella, wir wissen gar nicht was wir dir schreiben sollen denn wir sind einfach nur unendlich dankbar dafür, dich als Blumenfee und gute Seele vor und während unserer Hochzeit gehabt zu haben. Was du geleistet hast mit deinem Team ist einfach unbeschreiblich und wunderschön, dein Einfühlungsvermögen und deine unermüdliche Arbeit haben unseren schönsten Tag im Leben einfach perfekt gemacht. Du bist ein Engel auf Erden. Tausend Dank für Alles .

Marilena & Edwin

Wir haben gewusst, dass die Blumendekoration toll wird, aber unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Alle Ideen und Wünsche, die wir hatten, sind professionell und mit sehr viel Liebe umgesetzt worden. Ich habe noch nie im Leben so einen wunderschönen Brautstrauß gesehen. Und noch Hortensien… Die ganze Hochzeitsdekoration hat unseren Tag noch strahlender gemacht. Auch unsere Gäste waren schlichtweg begeistert. Höchst professionelle Arbeit vom ersten Gespräch bis zur Durchführung. Vielen Dank noch einmal für die tolle Zusammenarbeit. Wir werden euch wärmstens weiterempfehlen. Macht weiter so…

Ljdija & Martin

Wir haben gewusst, dass die Blumendekoration toll wird, aber unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Alle Ideen und Wünsche, die wir hatten, sind professionell und mit sehr viel Liebe umgesetzt worden. Ich habe noch nie im Leben so einen wunderschönen Brautstrauß gesehen. Und noch Hortensien… Die ganze Hochzeitsdekoration hat unseren Tag noch strahlender gemacht. Auch unsere Gäste waren schlichtweg begeistert. Höchst professionelle Arbeit vom ersten Gespräch bis zur Durchführung. Vielen Dank noch einmal für die tolle Zusammenarbeit. Wir werden euch wärmstens weiterempfehlen. Macht weiter so…

Ljdija & Martin

Die Zusammenarbeit mit Frau Rodler war nicht nur höchst professionell, sondern auch herzlich und wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Durch die weitreichende Erfahrung wusste Sie genau, was wir wollten und wir konnten schnell gemeinsam all unsere Wünsche umsetzten. Das Ergebnis war für uns und alle Gäste überwältigend und wir hatten eine traumhafte Dekoration in der Kirche und bei der anschließenden Feier. Wir können die Zusammenarbeit mit Frau Rodler empfehlen, besser geht’s nicht!

Kerstin & Stefan

Isabella hat unseren Geschmack zu 100% getroffen und hat genau das umgesetzt, was wir uns vorgestellt haben. Mein Brautstrauß und die Armbänder aus Blumen für meine Brautjungfern waren die schönsten der Welt! Kann ich nur weiter empfehlen!

Janine & Erich

Wir sind super happy, vielen Dank für die perfekte Umsetzung unserer Sonderwünsche. Die Dekoration hat genau zu uns gepasst und unseren Tag besonders gemacht!

Tamara & Markus

Inspiriert von der Schönheit der Natur, Geschaffen mit Liebe

Ich bin spezialisiert auf
alle Bereiche des Blumendesigns