Produktions- und Lieferzeit: 5-10 Werktage
AlpakaLove_097
Your favorite shop for floristics and decoration
dekoration-slide
Decoration that makes your heart beat faster
StyledShoot_Italien_MarieBleyerFotografie_218
Shouldn’t your flowers be unique too?
Slider
AlpakaLove_097
Your favorite shop for floristics and decoration
dekoration-slide
Decoration that makes your heart beat faster
StyledShoot_Italien_MarieBleyerFotografie_218
Shouldn’t your flowers be unique too?
Slider
Flowers are the kindest words of nature

 

Welcome to
Isabella Rodler!

 

As a professional florist with style nature is my passion. It quickens my creativity. The connection between honest and down-to-earth handcraft are the ingredients for my personal style. During my job as well as in everyday life I frequent the forests and meadows. The never-ending variety and beauty there inspire me like nothing else. As specialists for weddings and events we make the most out of your festivity.

Expression of love

Wedding floristics

Where flowers bloom, paths arise. Marrying is a very personal step. For me it is always a pleasure to learn about your characters and to experience your story so far. We are your competent partner for every aspect of wedding – from bridal bouquet to church decoration, from table arrangement to the complete master plan. Let’s make a celebration out of your wedding ceremony!

isabella-floristik-portrait-melanie-nedelko-(111)
Services Eventfloristik-2020-2
services-taufe-isabella-floristik
Everything else we do

Our Services

Our services reach from christening, event and engagement floristics to funeral ceremonies.

Everything else we do

Our Services

Our services reach from christening, event and engagement floristics to funeral ceremonies.

services-taufe-baer-isabella-floristik

Dry Flowers

Flowers make us happy. In other words, they make better people out of us. They are medicine and sunshine for the human soul.

Our bestsellers

Some words from our happy customers

We wanted the most beautiful day in our lives and we got it. Isabella took care of everything including the planning as well as the execution. After our first conversation we knew that she is the right person for the job. She is so empathic that she really gets to know you. She perfectly matched our taste. Whenever we needed something she was there. I love our pictures and all the memories of a wonderful day. It was even better than expected.

Yvonne & Beni

Dear Isabella,
many thanks for the beautiful flowers for our mountain wedding. When I met you, I was totally impressed by your enthusiasm and your kind appearance. You cared about our special topic with a big love for every detail. Like a magician you made our day a very special one. Everything was perfect.

Sonja & Daniel

Dear Isabella, we don’t know what to write and how to say thank you. We are so thankful for the good soul that you showed us from the first meeting to the day of our wedding. What you and your team did is hard to describe. Everything was wonderful and your empathy is endless. All your work ended up in a special day that was more than perfect. You are an angel on earth. Thousand thanks for everything.

Marilena & Edwin

We knew that our flower decoration would be nice. But what you did beat everything. You translated all our ideas and wishes into pictures of a never-ending love. I’ve never seen a bridal bouquet that even comes close to mine. The whole wedding decoration made our sun shine. All of our guests loved your work. Many tanks for the kind cooperation. We highly recommend you. Keep on with that.

Ljdija & Martin

The cooperation with Isabella Rodler was highly professional and we felt included all the time. Because of her experience she knew exactly what we wanted. Together she made all our wishes come true. The result was overwhelming for us and all our guests. The decoration inside the church was as outstanding as the concept of the celebration afterwards. We highly recommend Isabella Floristik. It can’t get any better than this.

Kerstin & Stefan

Isabella hit our taste to 100 percent. She made everything come true that we imagined. My bridal bouquet and all the bracelets of my maids of honor were one of a kind. I can only recommend Isabella Rodler.

Janine & Erich

We are super happy. Thank you for the realization of our special requests. The decoration reflected our personalities and our day was completely unique.

Tamara & Markus

Inspired by the beauty of nature, made with love

I’m a specialist for all
kinds of flower design

Produktions- und Lieferzeit: 5-10 Werktage
AlpakaLove_097
Ihr Lieblingsshop für Floristik & Deko
dekoration-slide
Deko - Die Ihr Herz höher schlagen lassen
StyledShoot_Italien_MarieBleyerFotografie_218
Sollten Ihre Blumen nicht auch einzigartig sein?
Slider
AlpakaLove_097
Ihr Lieblingsshop für Floristik & Deko
dekoration-slide
Deko - Die Ihr Herz höher schlagen lassen
StyledShoot_Italien_MarieBleyerFotografie_218
Sollten Ihre Blumen nicht auch einzigartig sein?
Slider
BLUMEN SIND DIE SCHÖNSTEN WORTE DER NATUR…

 

Herzlich Willkommen
bei Isabella Rodler!

 

Als Meisterfloristin mit Stil ist meine Leidenschaft die Natur. Sie beflügelt meine Kreativität. Die Verbindung zwischen Ehrlichem und Bodenständigem mit meisterhaftem Handwerk sind die Zutaten für meinen persönlichen Stil. Im Beruf sowie in der Freizeit bin ich am liebsten im Wald und auf Wiesen unterwegs und lasse mich dort von der unendlichen Vielfalt und Schönheit inspirieren. Spezialisiert auf Hochzeiten und Events verleiht das Team um Isabella Rodler Ihrem Fest das gewisse Etwas!

Der Liebe Ausdruck VERLEIHEN

Hochzeitsfloristik

Wo Blumen blühen, wachsen Wege. Heiraten ist für jeden etwas ganz Persönliches. Ihren Charakter kennen zu lernen und Ihre gemeinsame Geschichte zu erfahren, ist für mich immer wieder schön. Vom Brautstrauß, über den Kirchenschmuck und die Tischdekoration bis hin zum Gesamtkonzept – wir sind Ihr kompetenter Partner, um Ihre Hochzeit zu einem wahren Fest zu machen.

isabella-floristik-portrait-melanie-nedelko-(111)
Services Eventfloristik-2020-2
services-taufe-isabella-floristik
Was wir sonst noch machen

Services

Von der Taufe, über die Event- und Auftragsfloristik bis hin zur Trauerfloristik reichen unsere Services.

Was wir sonst noch machen

Services

Von der Taufe, über die Event- und Auftragsfloristik bis hin zur Trauerfloristik reichen unsere Services.

services-taufe-baer-isabella-floristik
Trockenblumen

Dry Flowers

Blumen machen uns glücklicher und zu besseren Menschen. Sie sind Medizin und Sonnenschein für die Seele.

Unsere Bestseller

Das sagen unsere Kunden

Es soll der schönste Tag im Leben werden und genau das war er! Von der Planung bis zur Ausführung haben wir uns komplett auf Isabella verlassen können. Bereits bei der Besprechung über unsere Hochzeit wussten wir, dass wir Ihr freie Hand lassen können. Sie ist einfühlsam, denkt sich in jeden Typ Mensch hinein und baut die Luftschlösser im Kopf zu einem wundervollen Hochzeitsrahmen zusammen. Perfekt unseren Geschmack getroffen, die Ausführung atemberaubend und stets erreichbar und immer offen für Neues. Ich liebe unsere Bilder, das Video und die Erinnerungen an diesen wunderbaren Tag. Danke! Wir konnten unseren Tag einfach genießen und mussten uns um nichts kümmern, genauso stellt man es sich vor.

Yvonne & Beni

Liebe Isabella,
vielen Dank für die wunderbaren Blumen bei unserer “Almhochzeit” auf 1.700 m Seehöhe. Schon beim Kennenlernen war ich total beeindruckt von deinem Enthusiasmus und deinem sonnigen Wesen. Die Umsetzung unseres Themas ist Dir wunderbar gelungen und deine Liebe zum Detail war überall spürbar. Mit deiner Ruhe und deinen Zauberhänden hast du einen großen Teil dazu beigetragen, dass unser Tag perfekt war.

Sonja & Daniel

Liebe Isabella, wir wissen gar nicht was wir dir schreiben sollen denn wir sind einfach nur unendlich dankbar dafür, dich als Blumenfee und gute Seele vor und während unserer Hochzeit gehabt zu haben. Was du geleistet hast mit deinem Team ist einfach unbeschreiblich und wunderschön, dein Einfühlungsvermögen und deine unermüdliche Arbeit haben unseren schönsten Tag im Leben einfach perfekt gemacht. Du bist ein Engel auf Erden. Tausend Dank für Alles .

Marilena & Edwin

Wir haben gewusst, dass die Blumendekoration toll wird, aber unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Alle Ideen und Wünsche, die wir hatten, sind professionell und mit sehr viel Liebe umgesetzt worden. Ich habe noch nie im Leben so einen wunderschönen Brautstrauß gesehen. Und noch Hortensien… Die ganze Hochzeitsdekoration hat unseren Tag noch strahlender gemacht. Auch unsere Gäste waren schlichtweg begeistert. Höchst professionelle Arbeit vom ersten Gespräch bis zur Durchführung. Vielen Dank noch einmal für die tolle Zusammenarbeit. Wir werden euch wärmstens weiterempfehlen. Macht weiter so…

Ljdija & Martin

Wir haben gewusst, dass die Blumendekoration toll wird, aber unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Alle Ideen und Wünsche, die wir hatten, sind professionell und mit sehr viel Liebe umgesetzt worden. Ich habe noch nie im Leben so einen wunderschönen Brautstrauß gesehen. Und noch Hortensien… Die ganze Hochzeitsdekoration hat unseren Tag noch strahlender gemacht. Auch unsere Gäste waren schlichtweg begeistert. Höchst professionelle Arbeit vom ersten Gespräch bis zur Durchführung. Vielen Dank noch einmal für die tolle Zusammenarbeit. Wir werden euch wärmstens weiterempfehlen. Macht weiter so…

Ljdija & Martin

Die Zusammenarbeit mit Frau Rodler war nicht nur höchst professionell, sondern auch herzlich und wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Durch die weitreichende Erfahrung wusste Sie genau, was wir wollten und wir konnten schnell gemeinsam all unsere Wünsche umsetzten. Das Ergebnis war für uns und alle Gäste überwältigend und wir hatten eine traumhafte Dekoration in der Kirche und bei der anschließenden Feier. Wir können die Zusammenarbeit mit Frau Rodler empfehlen, besser geht’s nicht!

Kerstin & Stefan

Isabella hat unseren Geschmack zu 100% getroffen und hat genau das umgesetzt, was wir uns vorgestellt haben. Mein Brautstrauß und die Armbänder aus Blumen für meine Brautjungfern waren die schönsten der Welt! Kann ich nur weiter empfehlen!

Janine & Erich

Wir sind super happy, vielen Dank für die perfekte Umsetzung unserer Sonderwünsche. Die Dekoration hat genau zu uns gepasst und unseren Tag besonders gemacht!

Tamara & Markus

Inspiriert von der Schönheit der Natur, Geschaffen mit Liebe

Ich bin spezialisiert auf
alle Bereiche des Blumendesigns