Girls Girls Girls

Girlsparty im Boho-Style

Marmorsaal in Tainach bei Völkermarkt

isabella-floristik-bild-kontakt-header
 

Material-Liste

 

 

 

Pampasgras –  Trockenblumen in unterschiedlichen Variationen – getrockneter Kümmel – gebleichter Farn – Hortensien – Naturgräser – Palmspeer – Eukalyptus – Gräser – Farn – frischer Kümmel – Schafgabe – frische Blumen als farbliche Highlights

 

let the party begin…

Dieser Blogbeitrag ist der Aufruf an alle Mädels (auch die Jungs unter euch), lasst uns das Leben, unsere Freundschaft, den Zusammenhalt unter uns und vielleicht auch ein bisschen den Sommer 2021 feiern. Lasst uns teure Kleider kauften. An dieser Stelle müssen wir mal ehrlich sein: Es braucht ja nicht unbedingt einen Grund, um Kleider und die dazu passenden Schuhe zu kaufen, oder?  Lasst uns uns gegenseitig stylen ohne Ende und lasst uns eine Girlsparty wie sie im Bilderbuche steht auf die Füße stellen und feiern.

Ob eine Geburtstagsfeier, ein Abschluss oder sonst ein Grund zu feiern ansteht, wir wollen euch zeigen wie ihr eine toll organisierte und definitiv herzeigbare Party mit euren Mädels  auf die Beine gestellt könnt.

Bei unserer Feier war das Motto „Boho“ und “Western”  im Vordergrund und dieses haben wir von Anfang andurchgezogen. Ob es nun die tollen Einladungskarten, welche uns unsere liebe Sara von Saras Original gestaltet hat, die Partyoutfits, die Styling-Ecke von Belinda Warnn, oder die Möbel von der Rotfuchs Möbelvermietung waren… Alles wurde mit viel Liebe zum Detail ausgesucht und geplant. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Dienstleister, die diese Feier so unvergesslich gemacht haben.

Alle Mädels wurden mit großartigen Kleidern überrascht. Jede durfte für sich das perfekte Kleid für sich aussuchen und mit den passenden Accessoires wie Ledergürtel, Hüten, Boots, Lederjacken aufpimpen. Die Accessoires-Wall war mitunter das Highlight der Beauty-Ecke. Zu jedem Outfit wurden die passenden Kränze und Blumenbouquets aus Trockenblumen gewählt und in das Styling integriert. Diese und weitere Produkte findet ihr in unserem Online-Shop.

Auch auf die kleinen Mädchen der Runde wurde nicht vergessen und es gab ein Jahrmarktponny. Das war natürlich für uns alle richtig lustig

 

.

 

Outdoor

Im Freien wurde für eine ausgelassene Feier eine orientalische Ecke aufgebaut, welche zum Zusammensitzen, Anstoßen und Feiern gedacht war. Mit den passenden Sitzkissen, Pöstlern, Vorhänge und Tischdeko war die Outdoor-Ecke ein beliebter Platz für uns.

 

Indoor

Im Marmorsaal selbst wartete eine große Feiertafel mit tollem Essen von Otto Partl auf die feiernde Mädelsrunde. Schließlich muss man sich zwischendurch auch stärken, sodass einer langen Partynacht nichts im Wege steht.

 

Unser Tipp

Mein Tipp an dieser Stelle ist es, dass ihr euch bei solchen tollen Feiern auch wirklich einen Fotografen / eine Fotografin gönnen sollt.  Wir haben es uns auch gegönnt und die liebe Katja Palle hat alle Momente bildlich festgehalten. So könnt ihr in ein paar Jahren beim Druchschmöckern der Bilder die unvergesslichen Momente wieder hochleben lassen.

Vergesst auch nicht an ein kleines Gastgeschenk. Alle freuen sich darüber und verbinden damit immer positive Gedanken.

 

 

 

isabella-floristik-bild-kontakt-header
 

Isabella

Abschließend möchte ich mich noch einmal bei allen, die diesen Tag so besonders gemacht haben bedanken. Denn nach dem Shooting fand eine große Sause mit ganz viel tollen Gesprächen, den ein oder anderem Cocktail und vielen Stunden auf der Tanzfläche statt. DANKE!

isabella-floristik-bild-kontakt-header
 

Dienstleister

Fotos: Katja Palle
Styling : Belinda Wrann
Möbel: Rotfuchs Möbelvermietung
Papeterie: Saras Original
Torte: Genuss-Momente
Catering: Otto Partl
DJ: Christoph van Baumgartner

isabella-floristik-bild-kontakt-header